Ausserbetriebliche Gewerkschaftsarbeit

Wohngebietsarbeit: AGA laden in Zwickau-Eckersbach ein

13.02.2024 | Die Kolleginnen und Kollegen der Außerbetrieblichen Gewerkschaftsarbeit, kurz AGA, laden auch in diesem Jahr Mitglieder, die im Ruhestand sind oder erwerbslose Kolleginnen und Kollegen zu regelmäßigen Treffen ein. Den Auftakt macht die gewerkschaftliche Wohngebietsarbeit im Zwickauer Stadtteil Eckersbach.

Neben aktuellen gewerkschaftlichen Informationen steht zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, 21. Februar 2024 ein Vortrag auf dem Programm: Volker Flemig, Kriminalhauptmeister der Polizeidirektion Zwickau spricht über präventive Ansätze zum Schutz vor Diebstahl, Raub oder Betrug. Unter der Überschrift "Im Alter sicher leben" geht er auch auf die Masche mit falschen Polizeibeamten ein und erklärt, wie man sich vor dem sogenannten Enkeltrick schützen kann.

Beginn der Mitgliederversammlung im AWO-Seniorenbegegnungszentrum in der Kosmonautenstraße 3-9 ist um 14.30 Uhr.

Anmeldung erbeten

Bitte meldet Euch vorab über die Geschäftsstelle kurz telefonisch unter 0375 / 27360 oder per E-Mail an zwickau@igmetall.de für die Mitgliederversammlung an. Unsere AGAs freuen sich auf Eure Teilnahme!

Alle aktuellen Termine findet ihr außerdem auf unserer Webseite im Bereich Bildung