Betriebsratswahlen 2022

Zwei weitere Videos online: Das kann Betriebsrat!

03.03.2022 | Ein gutes Beispiel dafür, was Betriebsräte gemeinsam mit der IG Metall und einer entschlossenen Belegschaft leisten können, liefert Volkswagen. Angleichung der Arbeitszeit, Umbau auf E-Mobilität oder Neueinstellungen – alles Themen, die der Betriebsrat im Werk Zwickau in den vergangenen vier Jahren erfolgreich anpacken konnte, wie eine aktuelle Reihe von Videoclips zeigt.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen
Wer Zukunft will, wählt bei der Betriebsratswahl 2022 bei Volkswagen Sachsen TEAM IG METALL. Was Betriebsrat kann, zeigen die Kolleginnen und Kollegen bei VW in diesem Rückblick.

Alle Videoclips und den Rückblick auf vier erfolgreiche Jahre Betriebsratsarbeit am VW-Standort Zwickau findet ihr hier.