IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/aktuelles/videos/video/stefan-schaumburg-zusammenhalten-und-nicht-spalten-lassen/
20.10.2021, 00:10 Uhr

Video-Podcast

Stefan Schaumburg: "Zusammenhalten und nicht spalten lassen!"

  • 09.07.2020
  • Aktuelles, Video

Immer häufiger kommen Unternehmen auf die IG Metall zu, um über Stellenabbau oder Schließung zu verhandeln. Bezirksleiter Stefan Schaumburg hat eine klare Botschaft an die Arbeitgeber: "Wer mit der IG Metall und unseren Mitgliedern verhandeln will, muss vier Bedingungen erfüllen: Standort erhalten, keine Kündigungen, Investitionen in den Standort und zukunftfähige Produkte am Standort erhalten.


Aktuelles

WIR in der IG Metall

  • Dieter Kuppi

    Eisenwerk Erla GmbH, Schwarzenberg

    Ich bin in der IG Metall, weil ich mich aktiv an der Verbesserung der Situation der Leiharbeiter beteiligen will.

  • Andreas Paul

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil der Tarifvertrag alles regelt was mir wichtig ist!

  • Ronny Ott

    Schnellecke Logistics Sachsen GmbH, Glauchau

    Ich bin in der IG Metall, weil Sicherheit und soziale Errungenschaften nicht selbstverständlich sind.

  • Veit Möckel

    Misslbeck Konstruktion und Betriebsmittelbau, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil Mut besser ist als Armut.

  • Peter Rehpenning

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil ich dort gut beraten werde!

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall