IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/ig-metall-zwickau/in-der-region/annaberg-buchholz/
29.09.2022, 01:09 Uhr

Nebenstelle Annaberg-Buchholz

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in der Nebenstelle Annaberg-Buchholz findet jeden 3. Dienstag im Monat eine Sprechstunde statt. Ab Juli können wir diese Sprechstunde endlich wieder anbieten! Aktiv vor Ort in Annaberg-Buchholz sind Angelika Berner und Werner Beyer. 

Die Kollegin und der Kollege freuen sich darauf, euch persönlich weiterhelfen zu können. Beachtet bitte die geltenden Corona-Maßnahmen! 

Darüber hinaus sind wir natürlich auch gern in der Geschäftsstelle Zwickau für euch erreichbar.

Öffnungszeiten

Jeden 3. Dienstag im Monat von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Anschrift

Gründer- und Dienstleistungszentrum (GDZ)

Bürgerbüro der SPD

Adam-Ries-Str. 16

09456 Annaberg-Buchholz

 

Die Kolleginnen und Kollegen sind telefonisch erreichbar unter 0174 / 9664 895.

So finden Sie uns:


IG Metall Zwickau

WIR in der IG Metall

  • Michael Eißmann

    ehem. BR Vorsitzender GKN Driveline, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil nur mit einer starken Arbeitnehmerorganisation gute Arbeits-und Lebensbedingungen gestaltet werden können!

  • Ronny Olbrich

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir gemeinsam stark sind und viel mehr erreichen können!

  • Andreas Paul

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil der Tarifvertrag alles regelt was mir wichtig ist!

  • Hartmut Schink

    Mahle Behr Industry GmbH, Reichenbach

    Ich bin in der IG Metall, weil in gut organisierten Betrieben bessere Verhältnisse herrschen und weil die politischen Themen der IG Metall keine heiße Luft sind, sondern die Probleme der Menschen widerspiegeln!

  • Kai Heuer

    Bosch Buderus Thermotechnik, Neukirchen

    Ich bin in der IG Metall, weil ich finde, dass man die Interessen der Arbeitnehmer nicht anderen überlassen sollte.

Pinnwand

  • JETZT WEITERBILDEN - BEZAHLT VOM ARBEITGEBER!!


    Mit der Betriebsräte Bildung Sachsen (BR-B Sachsen) steht Betriebsräten, Schwerbehindertenvertreter*innen und der Jugend- und Auszubildendenvertretung aus Betrieben in den Regionen der IG Metall Geschäftsstellen Zwickau, Chemnitz, Dresden-Riesa und Ostsachsen ab sofort ein umfangreiches Wissens- und Seminarangebot nach § 37,6 BetrVG / § 179,4 SGB IX zur Verfügung.

    Speziell ausgerichtete Seminarangebote findet ihr unter www.betriebsraete-bildung.de oder direkt hier im aktuellen Bildungsangebot für 2022.

     

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall