IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/ig-metall-zwickau/in-der-region/annaberg-buchholz/
23.05.2022, 01:05 Uhr

Nebenstelle Annaberg-Buchholz

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in der Nebenstelle Annaberg-Buchholz findet jeden 3. Dienstag im Monat eine Sprechstunde statt. Ab Juli können wir diese Sprechstunde endlich wieder anbieten! Aktiv vor Ort in Annaberg-Buchholz sind Angelika Berner und Werner Beyer. 

Die Kollegin und der Kollege freuen sich darauf, euch persönlich weiterhelfen zu können. Beachtet bitte die geltenden Corona-Maßnahmen! 

Darüber hinaus sind wir natürlich auch gern in der Geschäftsstelle Zwickau für euch erreichbar.

Öffnungszeiten

Jeden 3. Dienstag im Monat von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Anschrift

Gründer- und Dienstleistungszentrum (GDZ)

Bürgerbüro der SPD

Adam-Ries-Str. 16

09456 Annaberg-Buchholz

 

Die Kolleginnen und Kollegen sind telefonisch erreichbar unter 0174 / 9664 895.

So finden Sie uns:


IG Metall Zwickau

WIR in der IG Metall

  • Christoph Escher

    Spindelfabrik Neudorf, Sehmatal-Neudorf

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil sie unsere Interessen vertritt und wir gut beraten werden!

  • Marco Gypser

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil bei der IG Metall das WIR entscheidet!

  • Mathias Faßke

    Vogtländisches Kabelwerk, Plauen

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, denn um so mehr IG Metaller, desto wirkungsvoller können wir unsere Interessen durchsetzen. Für ein gutes Leben. Nur gemeinsam sind wir "Stark".

  • Ronny Ott

    Schnellecke Logistics Sachsen GmbH, Glauchau

    Ich bin in der IG Metall, weil Sicherheit und soziale Errungenschaften nicht selbstverständlich sind.

  • Elke Merkel

    Schnellecke Logistic, Glauchau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil es mir wichtig ist nicht nur über Veränderungen zu reden, sondern ich will sie auch mitgestalten!

Pinnwand

  • JETZT WEITERBILDEN - BEZAHLT VOM ARBEITGEBER!!


    Mit der Betriebsräte Bildung Sachsen (BR-B Sachsen) steht Betriebsräten, Schwerbehindertenvertreter*innen und der Jugend- und Auszubildendenvertretung aus Betrieben in den Regionen der IG Metall Geschäftsstellen Zwickau, Chemnitz, Dresden-Riesa und Ostsachsen ab sofort ein umfangreiches Wissens- und Seminarangebot nach § 37,6 BetrVG / § 179,4 SGB IX zur Verfügung.

    Speziell ausgerichtete Seminarangebote findet ihr unter www.betriebsraete-bildung.de oder direkt hier im aktuellen Bildungsangebot für 2022.

     

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall