IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/index.php?id=423
19.10.2021, 05:10 Uhr

Nebenstelle Plauen

Die Nebenstelle der IG Metall Zwickau erreicht ihr jeden 1. Dienstag im Monat. Unsere ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen in Plauen sind Ulrich Götze, Karl Hegner und Joachim Wunderlich. Aktiv vor Ort sind in Plauen außerdem Monika Mocker und Loretta Lippert.

Ab Juli können wir endlich wieder unsere Sprechstunde anbieten! Die Kolleginnen und Kollegen freuen sich nach der langen Pause darauf, euch persönlich weiterhelfen zu können.

Darüber hinaus sind wir natürlich auch gern in der Geschäftsstelle Zwickau für euch erreichbar.

Öffnungszeiten

Jeden 1. Dienstag im Monat von 13:00 bis 17:00 Uhr.

Anschrift

IG Metall Außenbüro Plauen

Gottschaldstr. 1a

08523 Plauen

Telefon: 03741 - 1514-0

Fax: 03741 - 1514-4

So finden Sie uns:


IG Metall Zwickau

WIR in der IG Metall

  • Ronny Ott

    Schnellecke Logistics Sachsen GmbH, Glauchau

    Ich bin in der IG Metall, weil Sicherheit und soziale Errungenschaften nicht selbstverständlich sind.

  • Kai Heuer

    Bosch Buderus Thermotechnik, Neukirchen

    Ich bin in der IG Metall, weil ich finde, dass man die Interessen der Arbeitnehmer nicht anderen überlassen sollte.

  • Andreas Paul

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil der Tarifvertrag alles regelt was mir wichtig ist!

  • Mathias Faßke

    Vogtländisches Kabelwerk, Plauen

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, denn um so mehr IG Metaller, desto wirkungsvoller können wir unsere Interessen durchsetzen. Für ein gutes Leben. Nur gemeinsam sind wir "Stark".

  • Ronny Olbrich

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir gemeinsam stark sind und viel mehr erreichen können!

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall